Cyberlife IV - Spannungsfeld zwischen Faszination und Gefahr: Cybermobbing bei Schülerinnen und Schülern ; vierte empirische Bestandsaufnahme bei Eltern, Lehrkräften und Schülern/innen in Deutschland (Folgestudie von 2013, 2017 und 2020)
| Autores principales: | ; |
|---|---|
| Autor Corporativo: | |
| Otros Autores: | |
| Tipo de documento: | Print Libro |
| Lenguaje: | Alemán |
| Publicado: |
Karlsruhe
Bündnis gegen Cybermobbing e. V.
Oktober 2022
|
| En: | Año: 2022 |
| Acceso en línea: |
Resolving-System Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
| Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
| Palabras clave: |
| Notas: | Literaturverzeichnis: Seite 125 |
|---|---|
| Descripción Física: | 128 Seiten, Illustrationen |
| DOI: | 10.15496/publikation-110557 |
