Cyberlife IV - Spannungsfeld zwischen Faszination und Gefahr: Cybermobbing bei Schülerinnen und Schülern ; vierte empirische Bestandsaufnahme bei Eltern, Lehrkräften und Schülern/innen in Deutschland (Folgestudie von 2013, 2017 und 2020)
| VerfasserInnen: | ; |
|---|---|
| Körperschaft: | |
| Beteiligte: | |
| Medienart: | Druck Buch |
| Sprache: | Deutsch |
| Veröffentlicht: |
Karlsruhe
Bündnis gegen Cybermobbing e. V.
Oktober 2022
|
| In: | Jahr: 2022 |
| Online-Zugang: |
Resolving-System Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
| Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
| Schlagwörter: |
| Beschreibung: | Literaturverzeichnis: Seite 125 |
|---|---|
| Physische Details: | 128 Seiten, Illustrationen |
| DOI: | 10.15496/publikation-110557 |
