Beitzinger, F., Leest, U., & Süss, D. (2022). Cyberlife IV - Spannungsfeld zwischen Faszination und Gefahr: Cybermobbing bei Schülerinnen und Schülern ; vierte empirische Bestandsaufnahme bei Eltern, Lehrkräften und Schülern/innen in Deutschland (Folgestudie von 2013, 2017 und 2020). Bündnis gegen Cybermobbing e. V. https://doi.org/10.15496/publikation-110557
Cita Chicago Style (17a ed.)Beitzinger, Franz, Uwe Leest, y Daniel Süss. Cyberlife IV - Spannungsfeld Zwischen Faszination Und Gefahr: Cybermobbing Bei Schülerinnen Und Schülern ; Vierte Empirische Bestandsaufnahme Bei Eltern, Lehrkräften Und Schülern/innen in Deutschland (Folgestudie Von 2013, 2017 Und 2020). Karlsruhe: Bündnis gegen Cybermobbing e. V, 2022. https://doi.org/10.15496/publikation-110557.
Cita MLA (9a ed.)Beitzinger, Franz, et al. Cyberlife IV - Spannungsfeld Zwischen Faszination Und Gefahr: Cybermobbing Bei Schülerinnen Und Schülern ; Vierte Empirische Bestandsaufnahme Bei Eltern, Lehrkräften Und Schülern/innen in Deutschland (Folgestudie Von 2013, 2017 Und 2020). Bündnis gegen Cybermobbing e. V, 2022. https://doi.org/10.15496/publikation-110557.
