Alltagswelt Schule: die soziale Herstellung schulischer Wirklichkeiten
Schule wird in Bildungsforschung und -politik primär als Ort des Kompetenzerwerbs und der Leistungserbringung verstanden. Dabei werden die sozialen Herstellungsprozesse, über die sich schulische Wirklichkeiten konstituieren, bislang vernachlässigt
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| Medienart: | Druck Buch |
| Sprache: | Deutsch |
| Veröffentlicht: |
Weinheim München
Juventa-Verl.
2010
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| In: | Jahr: 2010 |
| Online-Zugang: |
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| Bestand in Tübingen: | In Tübingen vorhanden. IFK: N XIII 354 |
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| Schlagwörter: |
| Zusammenfassung: | Schule wird in Bildungsforschung und -politik primär als Ort des Kompetenzerwerbs und der Leistungserbringung verstanden. Dabei werden die sozialen Herstellungsprozesse, über die sich schulische Wirklichkeiten konstituieren, bislang vernachlässigt |
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| Beschreibung: | Literaturangaben |
| Physische Details: | 232 S., Ill., graph. Darst., 23 cm |
| ISBN: | 978-3-7799-1586-7 |
