Alltagswelt Schule: die soziale Herstellung schulischer Wirklichkeiten
Schule wird in Bildungsforschung und -politik primär als Ort des Kompetenzerwerbs und der Leistungserbringung verstanden. Dabei werden die sozialen Herstellungsprozesse, über die sich schulische Wirklichkeiten konstituieren, bislang vernachlässigt
| Contributors: | ; |
|---|---|
| Format: | Print Book |
| Language: | German |
| Published: |
Weinheim München
Juventa-Verl.
2010
|
| In: | Year: 2010 |
| Online Access: |
Table of Contents (Publisher) Rezension (Publisher) Rezension (Publisher) |
| Availability in Tübingen: | Present in Tübingen. IFK: N XIII 354 |
| Check availability: | HBZ Gateway |
| Subito Delivery Service: | Order now. |
| Keywords: |
| Summary: | Schule wird in Bildungsforschung und -politik primär als Ort des Kompetenzerwerbs und der Leistungserbringung verstanden. Dabei werden die sozialen Herstellungsprozesse, über die sich schulische Wirklichkeiten konstituieren, bislang vernachlässigt |
|---|---|
| Item Description: | Literaturangaben |
| Physical Description: | 232 S., Ill., graph. Darst., 23 cm |
| ISBN: | 978-3-7799-1586-7 |
