Schule vs. Familie und Medien - Zur Bedeutung verschiedener Sozialisationsinstanzen für das Gewaltverhalten von Förderschülern mit Lernbehinderung
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Beteiligte: | |
Medienart: | Druck Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
Veröffentlicht: |
2008
|
In: |
Zeitschrift für Heilpädagogik <München>
Jahr: 2008, Band: 59, Heft: 3, Seiten: 88-99 |
Online-Zugang: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
Rechteinformation: | InC 1.0 |
Journals Online & Print: | |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Beschreibung: | Literaturverzeichnis: Seite 98-99 |
---|---|
Physische Details: | Illustrationen |
ISSN: | 0513-9066 |
DOI: | 10.15496/publikation-83799 |