Schule vs. Familie und Medien - Zur Bedeutung verschiedener Sozialisationsinstanzen für das Gewaltverhalten von Förderschülern mit Lernbehinderung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Baier, Dirk 1976- (VerfasserIn)
Beteiligte: Prätor, Susann 19XX- (BeteiligteR)
Medienart: Druck Aufsatz
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: 2008
In: Zeitschrift für Heilpädagogik <München>
Jahr: 2008, Band: 59, Heft: 3, Seiten: 88-99
Online-Zugang: Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)
Volltext (kostenfrei)
Rechteinformation:InC 1.0
Journals Online & Print:
Lade...
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Beschreibung
Beschreibung:Literaturverzeichnis: Seite 98-99
Physische Details:Illustrationen
ISSN:0513-9066
DOI:10.15496/publikation-83799