Baier, D., & Prätor, S. 1. (2008). Schule vs. Familie und Medien - Zur Bedeutung verschiedener Sozialisationsinstanzen für das Gewaltverhalten von Förderschülern mit Lernbehinderung. Zeitschrift für Heilpädagogik <München>, 59(3), 88-99. doi:10.15496/publikation-83799
Chicago Style (17th ed.) CitationBaier, Dirk, and Susann 19XX- Prätor. "Schule Vs. Familie Und Medien - Zur Bedeutung Verschiedener Sozialisationsinstanzen Für Das Gewaltverhalten Von Förderschülern Mit Lernbehinderung." Zeitschrift Für Heilpädagogik <München> 59, no. 3 (2008): 88-99. https://doi.org/10.15496/publikation-83799.
MLA (9th ed.) CitationBaier, Dirk, and Susann 19XX- Prätor. "Schule Vs. Familie Und Medien - Zur Bedeutung Verschiedener Sozialisationsinstanzen Für Das Gewaltverhalten Von Förderschülern Mit Lernbehinderung." Zeitschrift Für Heilpädagogik <München>, vol. 59, no. 3, 2008, pp. 88-99, https://doi.org/10.15496/publikation-83799.