40 [Vierzig] Jahre Markt- und Sozialforschung in der Bundesrepublik Deutschland: eine Standortbestimmung

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Otros Autores: Franke, Dieter 1935- (Editor) ; Scharioth, Joachim 1942- (Otro)
Tipo de documento: Print Libro
Lenguaje:Alemán
Publicado: München Oldenbourg 1990
En:Año: 1990
Acceso en línea: Table of Contents (Publisher)
Disponibilidad en Tübingen:Disponible en Tübingen.
IFK: O II 364
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Servicio de pedido Subito: Pedir ahora.
Palabras clave:
Descripción
Notas:Aus Anlass der 40sten Wiederkehr der Gründung der Bundesrepublik veranstalteten der Arbeitskreis Deutscher Marktforschungsinstitute e.V. (ADM) und die Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute e.V. (ASI) im November 1989 in Köln eine gemeinsame Tagung, deren Vorträge dieses Buch zusammenfasst"--Pref
Descripción Física:108 S., 8°
ISBN:3-486-55874-9