40 [Vierzig] Jahre Markt- und Sozialforschung in der Bundesrepublik Deutschland: eine Standortbestimmung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Beteiligte: Franke, Dieter 1935- (HerausgeberIn) ; Scharioth, Joachim 1942- (BeteiligteR)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: München Oldenbourg 1990
In:Jahr: 1990
Online-Zugang: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Bestand in Tübingen:In Tübingen vorhanden.
IFK: O II 364
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Schlagwörter:
Beschreibung
Beschreibung:Aus Anlass der 40sten Wiederkehr der Gründung der Bundesrepublik veranstalteten der Arbeitskreis Deutscher Marktforschungsinstitute e.V. (ADM) und die Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute e.V. (ASI) im November 1989 in Köln eine gemeinsame Tagung, deren Vorträge dieses Buch zusammenfasst"--Pref
Physische Details:108 S., 8°
ISBN:3-486-55874-9