Selbstcoaching in der Wissenschaft: wie das Schreiben gelingt

Wie können Wissenschaftler*innen ihren Universitätsalltag verbessern?Dieses Selbstcoaching-Buch lädt Wissenschaftler*innen ein, ihre Arbeits- und Schreibprozesse neu zu gestalten. Sie entdecken die Bedingungen ihrer Schreibproduktivität und überprüfen den eigenen Arbeitsalltag mithilfe von Coachingf...

Descripción completa

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Autor principal: Günther, Katja 1966- (Autor)
Tipo de documento: Electrónico Libro
Lenguaje:Alemán
Publicado: Opladen Toronto Verlag Barbara Budrich 2020
En:Año: 2020
Acceso en línea: Cover (Publisher)
Inhaltstext (Publisher)
Volltext (doi)
Volltext (lizenzpflichtig)
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Servicio de pedido Subito: Pedir ahora.
Palabras clave:
Parallel Edition:No electrónico
Descripción
Sumario:Wie können Wissenschaftler*innen ihren Universitätsalltag verbessern?Dieses Selbstcoaching-Buch lädt Wissenschaftler*innen ein, ihre Arbeits- und Schreibprozesse neu zu gestalten. Sie entdecken die Bedingungen ihrer Schreibproduktivität und überprüfen den eigenen Arbeitsalltag mithilfe von Coachingfragen. Im anforderungsreichen Forschungsalltag werden so mehr Lebensqualität und Freiräume gewonnen: für ein gutes und produktives Schreibleben.
Descripción Física:1 Online-Ressource (134 Seiten), Illustrationen
ISBN:9783838553696
DOI:10.36198/9783838553696