(Wie) Die O-Phase verändern?: empirische Reflexionen zur Kritik studentischer Hochschuleinführung in Göttingen = Die O-Phase verändern?
Abstract: Basierend auf qualitativen Erhebungen (teilnehmende Beobachtung, themenzentriert-narratives Inter-view) in den‚ Orientierungsphasen der Studienfächer Physik, Wirtschaftswissenschaften und Sozialwissenschaften werden Göttinger Praxen studentischer Hochschuleinführung rekonstruiert. Diese er...
| VerfasserInnen: | ; |
|---|---|
| Beteiligte: | |
| Medienart: | Elektronisch Buch |
| Sprache: | Deutsch |
| Veröffentlicht: |
Göttingen
Göttinger Centrum für Geschlechterforschung
2017
|
| In: |
Gender<ed> thoughts (2017, vol. 1)
Jahr: 2017 |
| Online-Zugang: |
Volltext (doi) Volltext (kostenfrei) |
| Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
