(Wie) Die O-Phase verändern?: empirische Reflexionen zur Kritik studentischer Hochschuleinführung in Göttingen = Die O-Phase verändern?

Abstract: Basierend auf qualitativen Erhebungen (teilnehmende Beobachtung, themenzentriert-narratives Inter-view) in den‚ Orientierungsphasen der Studienfächer Physik, Wirtschaftswissenschaften und Sozialwissenschaften werden Göttinger Praxen studentischer Hochschuleinführung rekonstruiert. Diese er...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
VerfasserInnen: Volpers, Simon (Verfasst von) ; Brodersen, Folke (Verfasst von)
Beteiligte: Beck, Anna Maria
Medienart: Elektronisch Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Göttingen Göttinger Centrum für Geschlechterforschung 2017
In: Gender<ed> thoughts (2017, vol. 1)
Jahr: 2017
Online-Zugang: Volltext (doi)
Volltext (kostenfrei)
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway