Das ist mir fremd. Das war mir fremd. Das kenne ich: die Suche nach Wegen zur interkulturellen Verständigung : Schreibwettbewerb der Landeskommission Berlin gegen Gewalt

Im Rahmen ihres Engagements zum Thema „Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Antisemitismus“ führte die Landeskommission Berlin gegen Gewalt nach dem Plakatwettbewerb im Jahr 2004 „Die Opfer von rechter Gewalt brauchen Unterstützung“ im letzten Jahr ihren 2. Wettbewerb für Schülerin...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Corporate Author: Berlin, Landeskommission gegen Gewalt (Issuing body)
Contributors: Vialet, Ute (Editor) ; Berlin Landeskommission gegen Gewalt
Format: Electronic Book
Language:German
Published: Berlin Landeskommission Berlin gegen Gewalt 2007
In: Berliner Forum Gewaltprävention (31)
Online Access: Volltext (Resolving-System)
Volltext (Resolving-System)
Volltext (kostenfrei)
Check availability: HBZ Gateway
Keywords:
Related Items:Erscheint auch als: 135797521X