APA (7th ed.) Citation

Berlin, Landeskommission gegen Gewalt, Vialet, U., & Berlin Landeskommission gegen Gewalt. (2007). Das ist mir fremd. Das war mir fremd. Das kenne ich: Die Suche nach Wegen zur interkulturellen Verständigung : Schreibwettbewerb der Landeskommission Berlin gegen Gewalt. Berliner Forum Gewaltprävention. doi:10.15496/publikation-6962

Chicago Style (17th ed.) Citation

Berlin, Landeskommission gegen Gewalt, Ute Vialet, and Berlin Landeskommission gegen Gewalt. "Das Ist Mir Fremd. Das War Mir Fremd. Das Kenne Ich: Die Suche Nach Wegen Zur Interkulturellen Verständigung : Schreibwettbewerb Der Landeskommission Berlin Gegen Gewalt." Berliner Forum Gewaltprävention 2007. https://doi.org/10.15496/publikation-6962.

MLA (8th ed.) Citation

Berlin, Landeskommission gegen Gewalt, et al. "Das Ist Mir Fremd. Das War Mir Fremd. Das Kenne Ich: Die Suche Nach Wegen Zur Interkulturellen Verständigung : Schreibwettbewerb Der Landeskommission Berlin Gegen Gewalt." Berliner Forum Gewaltprävention, 2007, https://doi.org/10.15496/publikation-6962.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.