Beweissicherung digitaler Spuren in Kraftfahrzeugen: Möglichkeiten und Grenzen des Polizeieinsatzes
Main Author: | |
---|---|
Contributors: | |
Format: | Print Article |
Language: | German |
Published: |
2017
|
In: |
Die Polizei
Year: 2017, Volume: 108, Issue: 10, Pages: 281-286 |
Journals Online & Print: | |
Availability in Tübingen: | Present in Tübingen. IFK: In: Z 78 |
Check availability: | HBZ Gateway |
Keywords: |
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1639509518 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20171013150833.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 171013s2017 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1639509518 | ||
035 | |a (DE-576)494368284 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ494368284 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
100 | 1 | |a Schiemann, Anja |d 1967- |e VerfasserIn |0 (DE-588)122351533 |0 (DE-627)081892969 |0 (DE-576)183465075 |4 aut | |
109 | |a Schiemann, Anja 1967- |a Sya, Anja 1967- | ||
245 | 1 | 0 | |a Beweissicherung digitaler Spuren in Kraftfahrzeugen |b Möglichkeiten und Grenzen des Polizeieinsatzes |c von Prof. Dr. Anja Schiemann und Sarah Pieper |
264 | 1 | |c 2017 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4062983-1 |0 (DE-627)106129589 |0 (DE-576)209146796 |a Verkehrsunfall |2 gnd |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4535099-1 |0 (DE-627)265963370 |0 (DE-576)213441810 |a Digitale Daten |2 gnd |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4134283-5 |0 (DE-627)10567379X |0 (DE-576)209650974 |a Spurensicherung |2 gnd |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4134286-0 |0 (DE-627)105673765 |0 (DE-576)209651008 |a Spurenauswertung |2 gnd |
689 | 0 | 4 | |d s |0 (DE-588)4145176-4 |0 (DE-627)105592900 |0 (DE-576)209739444 |a Beweissicherung |2 gnd |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |a Pieper, Sarah |d 1991- |e VerfasserIn |0 (DE-588)1138791970 |0 (DE-627)896366405 |0 (DE-576)492685622 |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t Die Polizei |d Köln : Heymanns, 1904 |g 108(2017), 10, Seite 281-286 |w (DE-627)129504580 |w (DE-600)208957-9 |w (DE-576)014908077 |x 0032-3519 |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:108 |g year:2017 |g number:10 |g pages:281-286 |
936 | u | w | |d 108 |j 2017 |e 10 |h 281-286 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3300196019 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1639509518 | ||
LOK | |0 005 20181106141036 | ||
LOK | |0 008 181106||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-110 |c DE-627 |d DE-21-110 | ||
LOK | |0 689 |a s |a Verkehrsunfall | ||
LOK | |0 689 |a s |a Beweissicherungsmaßnahmen | ||
LOK | |0 689 |a s |a Zunehmende Digitalisierung | ||
LOK | |0 689 |a s |a Rekonstruktion | ||
LOK | |0 689 |a s |a Unfalldatenspeicher | ||
LOK | |0 689 |a s |a Automatisierte Fahrten | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-110 | ||
LOK | |0 852 1 |c In: Z 78 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-krimdoka001.raw | ||
SIG | |a IFK: In: Z 78 |