|
|
|
|
LEADER |
00000caa a2200000 c 4500 |
001 |
1626107785 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220607095531.0 |
007 |
tu |
008 |
091027s2009 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1626107785
|
035 |
|
|
|a (DE-576)312355556
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ312355556
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
100 |
1 |
|
|a Uhlig, Johannes
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Bildungsungleichheiten und blockierte Lernpotenziale
|b welche Bedeutung hat die Persönlichkeitsstruktur für diesen Zusammenhang? = Inequality in educational opportunities
|c Johannes Uhlig, Heike Solga; Jürgen Schupp
|
246 |
3 |
1 |
|a Inequality in educational opportunities
|
264 |
|
1 |
|c 2009
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
700 |
1 |
|
|a Solga, Heike
|d 1964-
|0 (DE-588)115084665
|0 (DE-627)487566971
|0 (DE-576)172304415
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Schupp, Jürgen
|4 aut
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Zeitschrift für Soziologie
|d Berlin : de Gruyter Oldenbourg, 1972
|g 38(2009), 5, Seite 418-440
|w (DE-627)129290955
|w (DE-600)120446-4
|w (DE-576)014472287
|x 0340-1804
|7 nnas
|
773 |
1 |
8 |
|g volume:38
|g year:2009
|g number:5
|g pages:418-440
|
935 |
|
|
|a mteo
|
951 |
|
|
|a AR
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3264831775
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1626107785
|
LOK |
|
|
|0 005 20250326151545
|
LOK |
|
|
|0 008 091106||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-110
|c DE-627
|d DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Bildungschancen
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Bildungserfolg
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Soziale Herkunft
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Persönlichkeitsmerkmale
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a tre1
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-krimdoka001.raw
|