Die Bedeutung von Eltern und Peers für Selbst-Bildungsprozesse von Kindern
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Druck Aufsatz |
Sprache: | Nichtbestimmte Sprache |
Veröffentlicht: |
2001
|
In: |
Diskurs
Jahr: 2001, Band: 11, Seiten: 38-43 |
Journals Online & Print: | |
Bestand in Tübingen: | In Tübingen vorhanden. IFK: In: Z 126 |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Schlagwörter: |
MARC
LEADER | 00000caa a22000002 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1621442985 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220606120912.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 071204s2001 xx ||||| 00| ||und c | ||
035 | |a (DE-627)1621442985 | ||
035 | |a (DE-576)274838486 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ274838486 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
100 | 1 | |a Matsche, Renate |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Die Bedeutung von Eltern und Peers für Selbst-Bildungsprozesse von Kindern |c Renate Matsche |
264 | 1 | |c 2001 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 0 | 8 | |i In |t Diskurs |d München : DJI-Verl., 1990 |g 11(2001), Seite 38-43 |w (DE-627)130909149 |w (DE-600)1048127-8 |w (DE-576)025000330 |x 0937-9614 |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:11 |g year:2001 |g pages:38-43 |
935 | |a mkri | ||
936 | u | w | |d 11 |j 2001 |h 38-43 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3240353474 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1621442985 | ||
LOK | |0 005 20160223100105 | ||
LOK | |0 008 160208||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-110 |c DE-627 |d DE-21-110 | ||
LOK | |0 689 |a s |a Eltern-Kind-Beziehung | ||
LOK | |0 689 |a s |a Peer Group | ||
LOK | |0 689 |a s |a Entwicklung | ||
LOK | |0 689 |a s |a Lernen | ||
LOK | |0 689 |a s |a Identität | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-110 | ||
LOK | |0 852 1 |c In: Z 126 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k110 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-krimdoka001.raw | ||
SIG | |a IFK: In: Z 126 |