Persuasion durch Protest: Protest als Form erfolgsorientierter, strategischer Kommunikation
Jasmina Gherairi analysiert alle an einem Protest beteiligten Akteure aus einer rhetoriktheoretischen Perspektive, liefert ein umfangreiches Klassifikationsmodell von Protesttechniken und illustriert an zahlreichen zeitgenössischen Beispielen, wann, wie und warum Protest (nicht) erfolgreich war. Wer...
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Körperschaft: | |
Beteiligte: | |
Medienart: | Druck Buch |
Sprache: | Deutsch |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
[2015]
|
In: | Jahr: 2015 |
Online-Zugang: |
Cover Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Bestand in Tübingen: | In Tübingen vorhanden. UB: 55 A 2217:2 UB: 55 A 2217:1 |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
Schlagwörter: |