Abweichendes Verhalten in der Schule: eine Untersuchung zu Prozessen der Stigmatisierung
Auf der Basis einer großen empirischen Erhebung bei Schülern und Lehrern verschiedener Schulgattungen wird untersucht, welche Faktoren die Außenseiterrolle von Schülern bedingen und wie Lehrer und Schüler die verschiedenen Formen abweichenden Verhaltens einschätzen.
Autor principal: | |
---|---|
Autor Corporativo: | |
Otros Autores: | |
Tipo de documento: | Print Libro |
Lenguaje: | Alemán |
Publicado: |
München
Juventa Verlag
[1973]
|
En: |
Juventa-Materialien (M11)
Año: 1973 |
Acceso en línea: |
Índice |
Disponibilidad en Tübingen: | Disponible en Tübingen. IFK: A II 191 |
Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
Servicio de pedido Subito: | Pedir ahora. |
Palabras clave: |
Sumario: | Auf der Basis einer großen empirischen Erhebung bei Schülern und Lehrern verschiedener Schulgattungen wird untersucht, welche Faktoren die Außenseiterrolle von Schülern bedingen und wie Lehrer und Schüler die verschiedenen Formen abweichenden Verhaltens einschätzen. |
---|---|
Notas: | Literaturverzeichnis: Seite 200-208 |
Descripción Física: | 208 Seiten, Diagramme, 23 cm |
ISBN: | 3779906112 |