Hundert Tage: die RAF-Chronik 1977

Die RAF gegen die Bundesrepublik Deutschland und ihre Repräsentanten: eine Chronologie der Ereignisse des Jahres 1977. - Rezension : Diese Chronologie bietet mehr als ein zeitliches Gerüst der Ereignisse des "Deutschen Herbstes". Das Buch bietet einiges an Hintergrundinformation, sodass...

Descripción completa

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Autor principal: Peters, Butz (Autor)
Otros Autores: Knaur Taschenbuch
Tipo de documento: Print Libro
Lenguaje:Alemán
Publicado: München Knaur Februar 2017
En:Año: 2017
Edición:Originalausgabe
Acceso en línea: Inhaltstext (Verlag)
Disponibilidad en Tübingen:Disponible en Tübingen.
UB: KB 20 A 8592
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Servicio de pedido Subito: Pedir ahora.
Palabras clave:
Descripción
Sumario:Die RAF gegen die Bundesrepublik Deutschland und ihre Repräsentanten: eine Chronologie der Ereignisse des Jahres 1977. - Rezension : Diese Chronologie bietet mehr als ein zeitliches Gerüst der Ereignisse des "Deutschen Herbstes". Das Buch bietet einiges an Hintergrundinformation, sodass gewisse Überschneidungen mit dem umfangreicheren und gebundenen Titel "1977" des Autors (2017) wohl unvermeidbar waren. Durch die zeitliche Ordnung wird noch einmal die Eskalationsdynamik dieses Jahres deutlich bis hin zur Klimax im Oktober 1977. Eine spannend geschriebene Dokumentation, die unabhängig von dem "Haupttitel" gelesen werden kann. Im Anhang Kurzbiografien der 22 Haupttäter der 2. RAF-Generation. (1)
Descripción Física:288 Seiten 19 cm
ISBN:342678811X
9783426788110