Heimatschutz: der Staat und die Mordserie des NSU

Die Mitglieder des NSU konnten dreizehn Jahre im Untergrund leben, dabei zehn Menschen umbringen, über ein Dutzend Banken überfallen und mutmasslich drei Sprengstoffanschläge begehen, dabei wurden sie gerade in den ersten Jahren von mehreren Geheimdiensten gesucht, sie waren umstellt von Verrätern,...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Aust, Stefan (Author)
Contributors: Laabs, Dirk
Format: Print Book
Language:German
Published: München Pantheon Mai 2014
In:Year: 2014
Edition:Erste Auflage
Online Access: Inhaltsbeschreibung
Table of Contents
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Rezension (Verlag)
Rezension (Verlag)
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
IFK: C IX 640
UB: KB 20 A 6838
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:
Description
Summary:Die Mitglieder des NSU konnten dreizehn Jahre im Untergrund leben, dabei zehn Menschen umbringen, über ein Dutzend Banken überfallen und mutmasslich drei Sprengstoffanschläge begehen, dabei wurden sie gerade in den ersten Jahren von mehreren Geheimdiensten gesucht, sie waren umstellt von Verrätern, den V-Männern des Verfassungsschutzes. Warum hat man sie nicht entdeckt? Was lief schief? Die Rekonstruktion einer Jagd detailliert, spannend, kontrovers.
Item Description:Literaturverzeichnis: Seite 851
Enthält ein kommentiertes Personenverzeichnis
Physical Description:863 Seiten Illustrationen, Karten 22 cm x 14 cm
ISBN:9783570552025