Heimatschutz: der Staat und die Mordserie des NSU

Die Mitglieder des NSU konnten dreizehn Jahre im Untergrund leben, dabei zehn Menschen umbringen, über ein Dutzend Banken überfallen und mutmasslich drei Sprengstoffanschläge begehen, dabei wurden sie gerade in den ersten Jahren von mehreren Geheimdiensten gesucht, sie waren umstellt von Verrätern,...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Aust, Stefan (VerfasserIn)
Beteiligte: Laabs, Dirk
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: München Pantheon Mai 2014
In:Jahr: 2014
Ausgabe:Erste Auflage
Online Zugang: Inhaltsbeschreibung
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Rezension (Verlag)
Rezension (Verlag)
Bestand in Tübingen:In Tübingen vorhanden.
IFK: C IX 640
UB: KB 20 A 6838
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Schlagwörter:
Beschreibung
Zusammenfassung:Die Mitglieder des NSU konnten dreizehn Jahre im Untergrund leben, dabei zehn Menschen umbringen, über ein Dutzend Banken überfallen und mutmasslich drei Sprengstoffanschläge begehen, dabei wurden sie gerade in den ersten Jahren von mehreren Geheimdiensten gesucht, sie waren umstellt von Verrätern, den V-Männern des Verfassungsschutzes. Warum hat man sie nicht entdeckt? Was lief schief? Die Rekonstruktion einer Jagd detailliert, spannend, kontrovers.
Beschreibung:Literaturverzeichnis: Seite 851
Enthält ein kommentiertes Personenverzeichnis
Beschreibung:863 Seiten Illustrationen, Karten 22 cm x 14 cm
ISBN:9783570552025