-->

Der Fall Collini: Roman

Wieso kamen die meisten NS-Verbrecher straffrei davon? Ein Gespräch mit Ferdinand von Schirach über seinen neuen Roman »Der Fall Collini« und den Justizskandal von 1969.Collini legte die Pistole auf den Tisch. Er stellte sich neben den Mann am Boden, starrte auf die Altersflecken auf dessen Handrück...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Schirach, Ferdinand von
Format: Print Book
Language:German
Published: München Zürich Piper 2011
Edition:2. Aufl.
Online Access: Inhaltstext (Verlag)
Rezension (Verlag)
Rezension (Verlag)
Rezension (Verlag)
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:
Description
Summary:Wieso kamen die meisten NS-Verbrecher straffrei davon? Ein Gespräch mit Ferdinand von Schirach über seinen neuen Roman »Der Fall Collini« und den Justizskandal von 1969.Collini legte die Pistole auf den Tisch. Er stellte sich neben den Mann am Boden, starrte auf die Altersflecken auf dessen Handrücken. Mit dem Schuh drehte er den Toten um. Plötzlich trat er mit dem Absatz in das Gesicht des Toten, er sah ihn an, dann trat er wieder zu. Er konnte nicht aufhören, wieder und wieder trat er zu, Blut und Gehirnmasse spritzten auf seine Hosenbeine, auf den Teppich, gegen das Bettgestell.
Physical Description:195 S.
ISBN:9783492054751