Hasselhorn, M., Goldammer, A. v., von Goldhammer, A., & Weber, A. (2008). Belohnungsaufschub als volitionale Kompetenz: Ein relevanter Bereich für die Schuleingangsdiagnostik? Psychologie in Erziehung und Unterricht, 55(2), 123-131.
Chicago Style (17th ed.) CitationHasselhorn, Marcus, Ariane von Goldammer, Ariane von Goldhammer, and Anne Weber. "Belohnungsaufschub Als Volitionale Kompetenz: Ein Relevanter Bereich Für Die Schuleingangsdiagnostik?" Psychologie in Erziehung Und Unterricht 55, no. 2 (2008): 123-131.
MLA (9th ed.) CitationHasselhorn, Marcus, et al. "Belohnungsaufschub Als Volitionale Kompetenz: Ein Relevanter Bereich Für Die Schuleingangsdiagnostik?" Psychologie in Erziehung Und Unterricht, vol. 55, no. 2, 2008, pp. 123-131.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.