Alltagswelt Schule: die soziale Herstellung schulischer Wirklichkeiten

Schule wird in Bildungsforschung und -politik primär als Ort des Kompetenzerwerbs und der Leistungserbringung verstanden. Dabei werden die sozialen Herstellungsprozesse, über die sich schulische Wirklichkeiten konstituieren, bislang vernachlässigt

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Otros Autores: Brake, Anna (Editor ) ; Bremer, Helmut (Editor )
Tipo de documento: Print Libro
Lenguaje:Alemán
Publicado: Weinheim München Juventa-Verl. 2010
En:Año: 2010
Acceso en línea: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Rezension (Verlag)
Rezension (Verlag)
Disponibilidad en Tübingen:Disponible en Tübingen.
IFK: N XIII 354
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Servicio de pedido Subito: Pedir ahora.
Palabras clave:
Descripción
Sumario:Schule wird in Bildungsforschung und -politik primär als Ort des Kompetenzerwerbs und der Leistungserbringung verstanden. Dabei werden die sozialen Herstellungsprozesse, über die sich schulische Wirklichkeiten konstituieren, bislang vernachlässigt
Notas:Literaturangaben
Descripción Física:232 S. Ill., graph. Darst. 23 cm
ISBN:9783779915867