Alltagswelt Schule: die soziale Herstellung schulischer Wirklichkeiten
Schule wird in Bildungsforschung und -politik primär als Ort des Kompetenzerwerbs und der Leistungserbringung verstanden. Dabei werden die sozialen Herstellungsprozesse, über die sich schulische Wirklichkeiten konstituieren, bislang vernachlässigt
| Beteiligte: | ; |
|---|---|
| Medienart: | Druck Buch |
| Sprache: | Deutsch |
| Veröffentlicht: |
Weinheim München
Juventa-Verl.
2010
|
| In: | Jahr: 2010 |
| Online-Zugang: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) Rezension (Verlag) Rezension (Verlag) |
| Bestand in Tübingen: | In Tübingen vorhanden. IFK: N XIII 354 |
| Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
| Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
| Schlagwörter: |
