Alltagswelt Schule: die soziale Herstellung schulischer Wirklichkeiten

Schule wird in Bildungsforschung und -politik primär als Ort des Kompetenzerwerbs und der Leistungserbringung verstanden. Dabei werden die sozialen Herstellungsprozesse, über die sich schulische Wirklichkeiten konstituieren, bislang vernachlässigt

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Bibliographische Detailangaben
Beteiligte: Brake, Anna (HerausgeberIn) ; Bremer, Helmut (HerausgeberIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Weinheim München Juventa-Verl. 2010
In:Jahr: 2010
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
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Bestand in Tübingen:In Tübingen vorhanden.
IFK: N XIII 354
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Beschreibung
Zusammenfassung:Schule wird in Bildungsforschung und -politik primär als Ort des Kompetenzerwerbs und der Leistungserbringung verstanden. Dabei werden die sozialen Herstellungsprozesse, über die sich schulische Wirklichkeiten konstituieren, bislang vernachlässigt
Beschreibung:Literaturangaben
Beschreibung:232 S. Ill., graph. Darst. 23 cm
ISBN:9783779915867