Die rote Zone: ein Gefängnistagebuch

Der Militärjournalist Grigori Pasko wurde wegen seiner Berichte über Umweltverschmutzung durch die russische Marine der Spionage bezichtigt und jahrelang inhaftiert. Die rote Zone ist seine Abrechnung mit dieser Zeit.

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Autor principal: Pasʹko, Grigorij M. (Autor)
Tipo de documento: Print Libro
Lenguaje:Alemán
Publicado: Frankfurt, M. Fischer-Taschenbuch-Verl. 2009
En:Año: 2009
Edición:Ungekürzte Ausg.
Acceso en línea: Inhaltstext (Verlag)
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Servicio de pedido Subito: Pedir ahora.
Palabras clave:
Descripción
Sumario:Der Militärjournalist Grigori Pasko wurde wegen seiner Berichte über Umweltverschmutzung durch die russische Marine der Spionage bezichtigt und jahrelang inhaftiert. Die rote Zone ist seine Abrechnung mit dieser Zeit.
Der Militärjournalist Grigori Pasko wurde wegen seiner Berichte über Umweltverschmutzung durch die russische Marine der Spionage bezichtigt und jahrelang inhaftiert. Die rote Zone ist seine Abrechnung mit dieser Zeit
Notas:Lizenz des Wallstein-Verl., Göttingen
Descripción Física:364 S. Ill 190 mm x 125 mm
ISBN:9783596177875