Die rote Zone: ein Gefängnistagebuch

Der Militärjournalist Grigori Pasko wurde wegen seiner Berichte über Umweltverschmutzung durch die russische Marine der Spionage bezichtigt und jahrelang inhaftiert. Die rote Zone ist seine Abrechnung mit dieser Zeit.

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Pasʹko, Grigorij M.
Format: Print Book
Language:German
Published: Frankfurt, M. Fischer-Taschenbuch-Verl. 2009
Edition:Ungekürzte Ausg.
Online Access: Inhaltstext (Verlag)
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:
Description
Summary:Der Militärjournalist Grigori Pasko wurde wegen seiner Berichte über Umweltverschmutzung durch die russische Marine der Spionage bezichtigt und jahrelang inhaftiert. Die rote Zone ist seine Abrechnung mit dieser Zeit.
Der Militärjournalist Grigori Pasko wurde wegen seiner Berichte über Umweltverschmutzung durch die russische Marine der Spionage bezichtigt und jahrelang inhaftiert. Die rote Zone ist seine Abrechnung mit dieser Zeit
Item Description:Lizenz des Wallstein-Verl., Göttingen
Physical Description:364 S. Ill 190 mm x 125 mm
ISBN:9783596177875