Hüser-Granzow, S. M. (2007). Kunst statt Strafe: Eine dialogische Betrachtung der ästhetischen Arbeit in der sozialen Arbeit am Beispiel einer Bildhauerwerkstatt für straffällig gewordene Jugendliche. Dialogisches Lernen.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Hüser-Granzow, Susanne Mariyam. "Kunst Statt Strafe: Eine Dialogische Betrachtung Der ästhetischen Arbeit in Der Sozialen Arbeit Am Beispiel Einer Bildhauerwerkstatt Für Straffällig Gewordene Jugendliche." Dialogisches Lernen 2007.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Hüser-Granzow, Susanne Mariyam. "Kunst Statt Strafe: Eine Dialogische Betrachtung Der ästhetischen Arbeit in Der Sozialen Arbeit Am Beispiel Einer Bildhauerwerkstatt Für Straffällig Gewordene Jugendliche." Dialogisches Lernen, 2007.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.