Strafrecht, Allgemeiner Teil: 16 Fälle mit Lösungen

Dieser Titel ergänzt das Lehrbuch des Autors zum Strafrecht, Allgemeiner Teil (BA 8/01). Anhand von 16 Fällen kann der Student prüfen, ob er den Stoff beherrscht, und er kann sich gleichzeitig auf Klausuren und das Erste Staatsexamen vorbereiten. Im Anschluss an die Lösung wird auf die entsprechende...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Contributors: Ebert, Udo (Hrsg.)
Format: Print Book
Language:German
Published: Heidelberg C.F. Müller 2003
Online Access: Contents
Inhaltsverzeichnis (Kostenfrei)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:
Description
Summary:Dieser Titel ergänzt das Lehrbuch des Autors zum Strafrecht, Allgemeiner Teil (BA 8/01). Anhand von 16 Fällen kann der Student prüfen, ob er den Stoff beherrscht, und er kann sich gleichzeitig auf Klausuren und das Erste Staatsexamen vorbereiten. Im Anschluss an die Lösung wird auf die entsprechenden Abschnitte im Lehrbuch hingewiesen. Anschaffung empfohlen bei guter Nutzung des Lehrbuchs. (2) (LK/E: Schön)
Physical Description:VIII, 260 S.
ISBN:382522449X