Strafrecht, Allgemeiner Teil

Neuauflage des zuletzt in BA 9/94 besprochenen umfangreichen und anschaulichen Lehr- und Lernbuches für Jurastudenten. Die neueste Rechtsprechung und Literatur wurde bei dieser Ausgabe berücksichtigt. Auf Wunsch der Nutzer des Werkes wurde ein neues Kapitel eingefügt (erfolgsqualifizierte Delikte)....

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Kühl, Kristian (Author)
Format: Print Book
Language:German
Published: München Verlag Franz Vahlen 2002
Edition:4., neu bearbeitete Auflage
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
IFK: F I 237
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:
Description
Summary:Neuauflage des zuletzt in BA 9/94 besprochenen umfangreichen und anschaulichen Lehr- und Lernbuches für Jurastudenten. Die neueste Rechtsprechung und Literatur wurde bei dieser Ausgabe berücksichtigt. Auf Wunsch der Nutzer des Werkes wurde ein neues Kapitel eingefügt (erfolgsqualifizierte Delikte). Weiterhin zu empfehlen für Bibliotheken mit Jurastudenten als Kundschaft. Neben W. Beulke (BA 3/03) und U. Ebert (BA 8/01). Vorauflage auslaufen lassen. (2) (LK/E: Schön)
Item Description:Literaturverzeichnis: Seite XXXIII-XLIV
Physical Description:XLIV, 946 Seiten 24 cm
ISBN:3800628430