Verpiss dich!: Selbstschutz und Selbstverteidigung für Mädchen und junge Frauen

Bei Dunkelheit in einer unbelebten Gegend unterwegs und plötzlich hört man hinter sich Schritte ... Jeder hat eine solche Situation schon einmal erlebt und weiß, wie unwohl man sich plötzlich in seiner Haut fühlt. Was passiert, wenn man angegriffen wird? Kann man sich dann wehren? Soll man sich über...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Krefft, Sascha (Author)
Format: Print Book
Language:German
Published: München Kösel 2000
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:
Description
Summary:Bei Dunkelheit in einer unbelebten Gegend unterwegs und plötzlich hört man hinter sich Schritte ... Jeder hat eine solche Situation schon einmal erlebt und weiß, wie unwohl man sich plötzlich in seiner Haut fühlt. Was passiert, wenn man angegriffen wird? Kann man sich dann wehren? Soll man sich überhaupt wehren? Wer sich selbst nicht in der Opferrolle sieht und aktiv etwas für seinen Selbstschutz tun möchte, bekommt hier Anregungen und handfeste Tipps, wie man einem Angreifer begegnet und auch, wie man schon im Vorfeld gefährliche Situationen vermeiden kann.
Physical Description:126 S Ill 21 cm
ISBN:3466305101