40 [Vierzig] Jahre Markt- und Sozialforschung in der Bundesrepublik Deutschland: eine Standortbestimmung

Saved in:  
Bibliographic Details
Contributors: Franke, Dieter 1935- (Editor) ; Scharioth, Joachim 1942- (Other)
Format: Print Book
Language:German
Published: München Oldenbourg 1990
In:Year: 1990
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
IFK: O II 364
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 256466645
003 DE-627
005 20230325210756.0
007 tu
008 901012s1990 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 90,N39,0171  |2 dnb 
016 7 |a 901083488  |2 DE-101 
020 |a 3486558749  |9 3-486-55874-9 
035 |a (DE-627)256466645 
035 |a (DE-576)021905975 
035 |a (DE-599)GBV256466645 
035 |a (OCoLC)231088742 
035 |a (OCoLC)25316144 
035 |a (OCoLC)25316144 
035 |a (JUB)b10613444 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
050 0 |a HF5415.33.G3 
082 0 |a 658.83943 
084 |a 14  |2 sdnb 
084 |a QG 215  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141473: 
084 |a QP 611  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141908: 
245 1 3 |a 40 [Vierzig] Jahre Markt- und Sozialforschung in der Bundesrepublik Deutschland  |b eine Standortbestimmung  |c Hrsg. Dieter Franke, Joachim Scharioth 
246 3 0 |a Vierzig 
246 3 3 |a Vierzig Jahre Markt- und Sozialforschung in der Bundesrepublik Deutschland 
264 1 |a München  |b Oldenbourg  |c 1990 
300 |a 108 S.  |c 8° 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Aus Anlass der 40sten Wiederkehr der Gründung der Bundesrepublik veranstalteten der Arbeitskreis Deutscher Marktforschungsinstitute e.V. (ADM) und die Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute e.V. (ASI) im November 1989 in Köln eine gemeinsame Tagung, deren Vorträge dieses Buch zusammenfasst"--Pref 
505 8 0 |a Enth. 6 Beitr. 
648 7 |8 1.4\x  |a 00.11.1989  |2 stw 
650 7 |8 1.1\x  |a Marktforschung  |0 (DE-627)091376394  |0 (DE-2867)12774-4  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Sozialforschung  |0 (DE-627)091390192  |0 (DE-2867)16554-5  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Deutschland  |0 (DE-627)091354749  |0 (DE-2867)18012-3  |2 stw 
650 4 |a Meinungsforschung 
650 4 |a Sozialforschung 
650 4 |a Ethik 
650 4 |a Medien 
650 4 |a Politisches Verhalten 
650 4 |a Kongreß 
653 0 |a Marketing research  |a Germany (West)  |a Congresses 
653 0 |a Social sciences  |a Research  |a Germany (West)  |a Congresses 
655 7 |a Konferenzschrift  |y 1989  |z Köln  |0 (DE-588)1071861417  |0 (DE-627)826484824  |0 (DE-576)433375485  |2 gnd-content 
689 0 0 |d g  |0 (DE-588)4011889-7  |0 (DE-627)104732423  |0 (DE-576)208896201  |a Deutschland  |g Bundesrepublik  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4037630-8  |0 (DE-627)10623627X  |0 (DE-576)209025662  |a Marktforschung  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4014606-6  |0 (DE-627)106339389  |0 (DE-576)208908633  |a Empirische Sozialforschung  |2 gnd 
689 1 |5 DE-101 
700 1 |a Franke, Dieter  |d 1935-  |e Hrsg.  |0 (DE-588)170976750  |0 (DE-627)061130729  |0 (DE-576)131809660  |4 edt 
700 1 |a Scharioth, Joachim  |d 1942-  |0 (DE-588)171260031  |0 (DE-627)06144264X  |0 (DE-576)162886195  |4 oth 
856 4 2 |u http://d-nb.info/901083488/04  |m B:DE-101  |q pdf/application  |v 2014-09-12  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht003665413.PDF  |m V:DE-605  |v 2008-11-15  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=1561804&custom_att_2=simple_viewer  |x Verlag  |y 40 [Vierzig] Jahre Markt- und Sozialforschung in der Bundesrepublik Deutschland  |3 Inhaltsverzeichnis 
889 |w (DE-627)119154358 
889 |w (DE-627)275554538 
889 |w (DE-627)027048039 
935 |i mdedup 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QG 215  |b Deutschland (1990- ), vereintes Deutschland ab 1990  |k Wirtschaftskunde und Allgemeines. Länderstatistisches und regionalstatistisches Material. Wirtschaftspolitik (einschließlich Stellungnahmen dazu) in einzelnen Ländern  |k Europa  |k Deutschland  |k Bundesrepublik Deutschland  |k Deutschland (1990- ), vereintes Deutschland ab 1990  |0 (DE-627)1270931148  |0 (DE-625)rvk/141473:  |0 (DE-576)200931148 
936 r v |a QP 611  |b Marktforschung  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Absatzvorbereitung  |k Marktforschung  |0 (DE-627)1271357542  |0 (DE-625)rvk/141908:  |0 (DE-576)201357542 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3344639579 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 256466645 
LOK |0 005 20020607000000 
LOK |0 008 930514||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |c O II 364  |m p  |9 00 
LOK |0 935   |a k110 
LOK |0 936ln  |a 7.1 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw 
SIG |a IFK: O II 364 
TIM |a 100019490523_100019901002  |b 1949-05-23 - 1990-10-02