Testing Integrative Models to Improve School Safety: Positive Behavior Interventions and Supports and the Olweus Bullying Prevention Program

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Mitchell, Margaret (VerfasserIn)
Beteiligte: Sprague, Jeffrey ; Thompson, Martie P. ; Hudson-Flege, Matthew ; Limber, Susan P. ; Goodwin, Harrison ; Mosier, Stacee
Medienart: Elektronisch Buch
Sprache:Englisch
Veröffentlicht: [Erscheinungsort nicht ermittelbar] [Verlag nicht ermittelbar] 2021
In:Jahr: 2021
Online-Zugang: Volltext (lizenzpflichtig)
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.

MARC

LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 1912722895
003 DE-627
005 20250112055049.0
007 cr uuu---uuuuu
008 241217s2021 xx |||||o 00| ||eng c
035 |a (DE-627)1912722895 
035 |a (DE-599)KXP1912722895 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a eng 
084 |a 2,1  |2 ssgn 
100 1 |a Mitchell, Margaret  |e VerfasserIn  |4 aut 
245 1 0 |a Testing Integrative Models to Improve School Safety: Positive Behavior Interventions and Supports and the Olweus Bullying Prevention Program 
264 1 |a [Erscheinungsort nicht ermittelbar]  |b [Verlag nicht ermittelbar]  |c 2021 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
700 1 |a Sprague, Jeffrey  |e VerfasserIn  |4 aut 
700 1 |a Thompson, Martie P.  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)119113833X  |0 (DE-627)1669589714  |4 aut 
700 1 |a Hudson-Flege, Matthew  |e VerfasserIn  |4 aut 
700 1 |a Limber, Susan P.  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1033576441  |0 (DE-627)741715031  |0 (DE-576)381203344  |4 aut 
700 1 |a Goodwin, Harrison  |e VerfasserIn  |4 aut 
700 1 |a Mosier, Stacee  |e VerfasserIn  |4 aut 
787 0 8 |i Forschungsdaten  |a Limber, Sue  |t Testing Integrative Models to Improve School Safety: Positive Behavior Interventions and Supports and the Olweus Bullying Prevention Program, South Carolina, 2015-2018  |d [Erscheinungsort nicht ermittelbar] : [Verlag nicht ermittelbar], 2020  |w (DE-627)1840038624 
856 4 0 |u https://www.ojp.gov/ncjrs/virtual-library/abstracts/testing-integrative-models-improve-school-safety-positive-behavior  |x Verlag  |z lizenzpflichtig  |3 Volltext 
935 |a mkri 
951 |a BO 
ELC |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4637688450 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1912722895 
LOK |0 005 20241217045044 
LOK |0 008 241217||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-2619)ICPSR165597 
LOK |0 040   |a DE-2619  |c DE-627  |d DE-2619 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-2619 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a nacp 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw