Social bonds across immigrant generations: Bonding to school and examining the relevance of assimilation

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Peguero, Anthony A. (VerfasserIn)
Beteiligte: Hong, Jun Sung ; Bondy, Jennifer M.
Medienart: Elektronisch Aufsatz
Sprache:Englisch
Veröffentlicht: 2017
In: Youth & society
Jahr: 2017, Band: 49, Heft: 6, Seiten: 733-754
Online-Zugang: Volltext (lizenzpflichtig)
Journals Online & Print:
Lade...
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway

MARC

LEADER 00000caa a22000002c 4500
001 1912705265
003 DE-627
005 20250114055028.0
007 cr uuu---uuuuu
008 241217s2017 xx |||||o 00| ||eng c
024 7 |a 10.1177/0044118X14560335  |2 doi 
035 |a (DE-627)1912705265 
035 |a (DE-599)KXP1912705265 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a eng 
084 |a 2,1  |2 ssgn 
100 1 |a Peguero, Anthony A.  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1163486833  |0 (DE-627)1027835600  |0 (DE-576)508027640  |4 aut 
109 |a Peguero, Anthony A.  |a Peguero, Anthony 
245 1 0 |a Social bonds across immigrant generations: Bonding to school and examining the relevance of assimilation 
264 1 |c 2017 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
700 1 |a Hong, Jun Sung  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1314273639  |0 (DE-627)1876733365  |4 aut 
700 1 |a Bondy, Jennifer M.  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1235548597  |0 (DE-627)1760570966  |4 aut 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Youth & society  |d Beverly Hills, Calif. : Sage Publ., 1969  |g 49(2017), 6, Seite 733-754  |h Online-Ressource  |w (DE-627)303259620  |w (DE-600)1494079-6  |w (DE-576)080162002  |x 1552-8499  |7 nnas 
773 1 8 |g volume:49  |g year:2017  |g number:6  |g pages:733-754 
787 0 8 |i Forschungsdaten  |a United States Department of Education. National Center for Education Statistics  |t Education Longitudinal Study (ELS), 2002: Base Year  |d [Erscheinungsort nicht ermittelbar] : [Verlag nicht ermittelbar], 2005  |w (DE-627)1902796861 
787 0 8 |i Forschungsdaten  |a Peguero, Anthony  |t Social Bonds Across Immigration Generations and the Immigrant School Enclave: A Multilevel Longitudinal Study of Student Violence, School Disorder, and Dropping Out, United States, 2002  |d [Erscheinungsort nicht ermittelbar] : [Verlag nicht ermittelbar], 2018  |w (DE-627)1840041846 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1177/0044118X14560335  |x Resolving-System  |z lizenzpflichtig  |3 Volltext 
935 |a mkri 
951 |a AR 
ELC |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4637670829 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1912705265 
LOK |0 005 20241217045008 
LOK |0 008 241217||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-2619)ICPSR131798 
LOK |0 040   |a DE-2619  |c DE-627  |d DE-2619 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-2619 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a nacp 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw