Are schools stricter at the border? Investigating the relationships between school strictness, juvenile justice, and the border

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Varela, Kay S. (VerfasserIn)
Beteiligte: Hong, Jun Sung ; Eason, John Major ; Blake, Jamilia ; Peguero, Anthony A. ; Caraballo, Krystlelynn ; Marchbanks, Miner P. ; Iwama, Janice
Medienart: Elektronisch Aufsatz
Sprache:Englisch
Veröffentlicht: 2024
In: Journal of school violence
Jahr: 2024, Band: 23, Heft: 2, Seiten: 165-182
Online-Zugang: Volltext (lizenzpflichtig)
Journals Online & Print:
Lade...
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway

MARC

LEADER 00000caa a22000002c 4500
001 1912459922
003 DE-627
005 20250109091519.0
007 cr uuu---uuuuu
008 241217s2024 xx |||||o 00| ||eng c
024 7 |a 10.1080/15388220.2023.2297033  |2 doi 
035 |a (DE-627)1912459922 
035 |a (DE-599)KXP1912459922 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a eng 
084 |a 2,1  |2 ssgn 
100 1 |a Varela, Kay S.  |e VerfasserIn  |4 aut 
245 1 0 |a Are schools stricter at the border? Investigating the relationships between school strictness, juvenile justice, and the border 
264 1 |c 2024 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
700 1 |a Hong, Jun Sung  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1314273639  |0 (DE-627)1876733365  |4 aut 
700 1 |a Eason, John Major  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1129286673  |0 (DE-627)883899728  |0 (DE-576)486311961  |4 aut 
700 1 |a Blake, Jamilia  |e VerfasserIn  |4 aut 
700 1 |a Peguero, Anthony A.  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1163486833  |0 (DE-627)1027835600  |0 (DE-576)508027640  |4 aut 
700 1 |a Caraballo, Krystlelynn  |e VerfasserIn  |4 aut 
700 1 |a Marchbanks, Miner P.  |e VerfasserIn  |4 aut 
700 1 |a Iwama, Janice  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1314272616  |0 (DE-627)1876730986  |4 aut 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Journal of school violence  |d [Erscheinungsort nicht ermittelbar] : Routledge, 2002  |g 23(2024), 2, Seite 165-182  |h Online-Ressource  |w (DE-627)360059422  |w (DE-600)2098738-9  |w (DE-576)306830752  |x 1538-8239  |7 nnas 
773 1 8 |g volume:23  |g year:2024  |g number:2  |g pages:165-182 
787 0 8 |i Forschungsdaten  |a Marchbanks III, Miner P.  |t Assessing the Role of Immigration in the Linkage Between School Safety, Education, and Juvenile Justice Contact, Texas, 2000-2019  |d [Erscheinungsort nicht ermittelbar] : [Verlag nicht ermittelbar], 2022  |w (DE-627)184003629X 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1080/15388220.2023.2297033  |x Resolving-System  |z lizenzpflichtig  |3 Volltext 
935 |a mkri 
951 |a AR 
ELC |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4637425417 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1912459922 
LOK |0 005 20241217044144 
LOK |0 008 241217||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-2619)ICPSR174120 
LOK |0 040   |a DE-2619  |c DE-627  |d DE-2619 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-2619 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a nacp 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw