Freizeitökonomie: Marketing von Erlebniswelten

ie Freizeitindustrie boomt - die Menschen haben immer mehrFreizeit. In diesem Band der Reihe analysiert der Autor den Stellenwert derFreizeit- und Tourismusbranche innerhalb unsereres Wirtschaftssystems

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Autor principal: Opaschowski, Horst W. (Autor)
Tipo de documento: Print Libro
Lenguaje:Alemán
Publicado: Opladen Leske + Budrich 1995
En: Freizeit- und Tourismusstudien (5)
Año: 1995
Edición:2., durchges. Aufl.
Acceso en línea: Portada
Disponibilidad en Tübingen:Disponible en Tübingen.
IFK: O VIII 210
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Servicio de pedido Subito: Pedir ahora.
Palabras clave:
Descripción
Sumario:ie Freizeitindustrie boomt - die Menschen haben immer mehrFreizeit. In diesem Band der Reihe analysiert der Autor den Stellenwert derFreizeit- und Tourismusbranche innerhalb unsereres Wirtschaftssystems
Notas:Literaturverz. S. 297 - 306
Descripción Física:306 S. Ill., graph. Darst. 21 cm
ISBN:381001415X