Freizeitökonomie: Marketing von Erlebniswelten

ie Freizeitindustrie boomt - die Menschen haben immer mehrFreizeit. In diesem Band der Reihe analysiert der Autor den Stellenwert derFreizeit- und Tourismusbranche innerhalb unsereres Wirtschaftssystems

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Opaschowski, Horst W. (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Opladen Leske + Budrich 1995
In: Freizeit- und Tourismusstudien (5)
Jahr: 1995
Ausgabe:2., durchges. Aufl.
Online Zugang: Cover
Bestand in Tübingen:In Tübingen vorhanden.
IFK: O VIII 210
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Schlagwörter:
Beschreibung
Zusammenfassung:ie Freizeitindustrie boomt - die Menschen haben immer mehrFreizeit. In diesem Band der Reihe analysiert der Autor den Stellenwert derFreizeit- und Tourismusbranche innerhalb unsereres Wirtschaftssystems
Beschreibung:Literaturverz. S. 297 - 306
Beschreibung:306 S. Ill., graph. Darst. 21 cm
ISBN:381001415X