Die Problematisierung von Gewalt in Computerspielen: zur Geschichte einer Themenkarriere
| 1. VerfasserIn: | |
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| Körperschaften: | ; |
| Beteiligte: | |
| Medienart: | Druck Buch |
| Sprache: | Deutsch |
| Veröffentlicht: |
Bielefeld
transcript
[2022]
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| In: |
Game studies (Band 2)
Jahr: 2022 |
| Online-Zugang: |
Inhaltsverzeichnis Klappentext |
| Bestand in Tübingen: | In Tübingen vorhanden. UB: KB 21 A 2376 |
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| Schlagwörter: |
| Beschreibung: | Quellenverzeichnis: Seite 317-327 Dissertation erschienen unter dem Titel: Doing virtual problems - eine Problemmusteranalyse zur institutionellen Konstituierung von Computerspielgewalt als ein soziales Problem |
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| Physische Details: | 328 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 15.5 cm, 557 g |
| ISBN: | 978-3-8376-6390-7 3-8376-6390-6 |
