Maxima Culpa: jedes Verbrechen beginnt im Kopf

True Crime Stories von Joe Bausch, dem Experten für Verbrechen und das Böse. Nur wenige Menschen kennen persönlich so viele Schwerverbrecher wie der langjährige Gefängnisarzt und True-Crime-Spezialist Joe Bausch. In seinem neuen Buch geht er der Frage nach, wie Gewalttaten entstehen. Er erzählt den...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Bausch, Joe (Author)
Contributors: Job, Bertram
Format: Print Book
Language:German
Published: Berlin Ullstein Juli 2022
In:Year: 2022
Online Access: Inhaltstext (Verlag)
Table of Contents
Check availability: HBZ Gateway
Book acquisition:Place book order
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:
Description
Summary:True Crime Stories von Joe Bausch, dem Experten für Verbrechen und das Böse. Nur wenige Menschen kennen persönlich so viele Schwerverbrecher wie der langjährige Gefängnisarzt und True-Crime-Spezialist Joe Bausch. In seinem neuen Buch geht er der Frage nach, wie Gewalttaten entstehen. Er erzählt den Fall von der ?Eislady?, aus Portugal, die sich von ihren dominanten Männern nur durch Mord zu befreien wusste. Oder vom dreifachen Familienvater, der auf Jersey elf Jahre lang ein Doppelleben als Sexualstraftäter führen konnte. Immer zeigt Bausch faszinierende Täterprofile und subtile Kausalitäten auf, die auch etwas vom zerstörerischen Drive unserer Gesellschaft offenbaren. (Verlagswerbung)
Item Description:Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Physical Description:286 Seiten 18.7 cm x 12.1 cm
ISBN:9783548066615