Basiswissen Pädagogik bei Verhaltensstörungen

Dieses Buch legt den Grundstein für den pädagogischen Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit Verhaltensstörungen. Was ist normal und welches Verhalten auffällig? Definitionen, Klassifikationsversuche und Erklärungsansätze helfen, diese Frage zu beantworten. Didaktische Modelle, Diagnostik- und Förd...

Descripción completa

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Autor principal: Müller, Thomas 1975- (Autor)
Tipo de documento: Electrónico Libro
Lenguaje:Alemán
Publicado: München UTB 2021
München Ernst Reinhardt Verlag 2021
En:Año: 2021
Acceso en línea: Cover (Verlag)
Volltext (doi)
Volltext (lizenzpflichtig)
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Servicio de pedido Subito: Pedir ahora.
Palabras clave:
Parallel Edition:No electrónico
Descripción
Sumario:Dieses Buch legt den Grundstein für den pädagogischen Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit Verhaltensstörungen. Was ist normal und welches Verhalten auffällig? Definitionen, Klassifikationsversuche und Erklärungsansätze helfen, diese Frage zu beantworten. Didaktische Modelle, Diagnostik- und Förderansätze geben Einblick in die Berufspraxis. Mit integrierten Verständnis- und Vertiefungsfragen sowie einem Fragenkatalog mit Musterantworten als Onlinematerial.
Descripción Física:Online-Ressource (211 Seiten), 18.5 cm x 12 cm, Lösungen: Die pdf-Datei enthält Musterlösungen zu den Verständnis- und Vertiefungsfragen im Buch. Zum Öffnen ist ein Passwort erforderlich, das im Buch zu finden ist.
ISBN:9783838555782
DOI:10.36198/9783838555782