Aufwachsen in Migrationsfamilien: Bildung gilt als Schlüssel für Integration und Teilhabe. Dabei spielen auch die Lebenssituationen und Erziehungsstile von Eingewanderten eine bedeutende Rolle
Autor principal: | |
---|---|
Otros Autores: | |
Tipo de documento: | Print Artículo |
Lenguaje: | Alemán |
Publicado: |
2020
|
En: |
DJI-Impulse / Deutsche Ausgabe
Año: 2020, Volumen: 123, Número: 1, Páginas: 15-19 |
Journals Online & Print: | |
Disponibilidad en Tübingen: | Disponible en Tübingen. IFK: In: Z 110 |
Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
Palabras clave: |
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1735924849 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20210518143644.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 201019s2020 xx ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1735924849 | ||
035 | |a (DE-599)KXP1735924849 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
100 | 1 | |a Jähnert, Alexandra |e VerfasserIn |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Aufwachsen in Migrationsfamilien |b Bildung gilt als Schlüssel für Integration und Teilhabe. Dabei spielen auch die Lebenssituationen und Erziehungsstile von Eingewanderten eine bedeutende Rolle |c Alexandra Jähnert und Eveline Reisenauer |
264 | 1 | |c 2020 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Reisenauer, Eveline |d 1977- |e VerfasserIn |0 (DE-588)103193331X |0 (DE-627)737568453 |0 (DE-576)379636271 |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |a Deutsches Jugendinstitut |t DJI-Impulse / Deutsche Ausgabe |d München : DJI, 2011 |g 123(2020), 1, Seite 15-19 |w (DE-627)656959118 |w (DE-600)2606187-9 |w (DE-576)343329697 |x 2192-9335 |7 nnns |
773 | 1 | 8 | |g volume:123 |g year:2020 |g number:1 |g pages:15-19 |
936 | u | w | |d 123 |j 2020 |e 1 |h 15-19 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3781808548 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1735924849 | ||
LOK | |0 005 20201019095611 | ||
LOK | |0 008 201019||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-110 |c DE-627 |d DE-21-110 | ||
LOK | |0 689 |a s |a Bildung | ||
LOK | |0 689 |a s |a Erziehung | ||
LOK | |0 689 |a s |a Sozialisation | ||
LOK | |0 689 |a s |a Migrationshintergrund | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-110 | ||
LOK | |0 852 1 |c In: Z 110 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-krimdoka001.raw | ||
SIG | |a IFK: In: Z 110 |