Goldbach, N. (2020). Das Gebot der Inländergleichbehandlung und die separierte Beschulung in Förderklassen: Aspekte des Bildungszugangs von Flüchtllingen = The order of equal treatment with nationals and the separate education in refugee classes : aspects of education access for refugees. Interdisziplinäre Perspektiven auf soziale Menschenrechte, 173-198.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Goldbach, Nikolaus. "Das Gebot Der Inländergleichbehandlung Und Die Separierte Beschulung in Förderklassen: Aspekte Des Bildungszugangs Von Flüchtllingen = The Order of Equal Treatment with Nationals and the Separate Education in Refugee Classes : Aspects of Education Access for Refugees." Interdisziplinäre Perspektiven Auf Soziale Menschenrechte 2020: 173-198.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Goldbach, Nikolaus. "Das Gebot Der Inländergleichbehandlung Und Die Separierte Beschulung in Förderklassen: Aspekte Des Bildungszugangs Von Flüchtllingen = The Order of Equal Treatment with Nationals and the Separate Education in Refugee Classes : Aspects of Education Access for Refugees." Interdisziplinäre Perspektiven Auf Soziale Menschenrechte, 2020, pp. 173-198.