Agile Hochschuldidaktik

Interagieren Dozierende echt mit den Studierenden, prägen alle gemeinsam den Verlauf. Überraschendes, Ungeplantes findet statt. Wie kann das die Zielerreichung stärken und praktisch funktionieren? Lehrende, die wahrnehmen, was bei den Lernenden passiert, lehren besser – und sind stärker gefordert. D...

Descripción completa

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Título anterior:Agile Hochschuldidaktik
Autor principal: Arn, Christof (Autor)
Otros Autores: Juventa Verlag
Tipo de documento: Electrónico Libro
Lenguaje:Alemán
Publicado: Weinheim Basel Beltz Juventa 2020
En:Año: 2020
Edición:3., überarbeitete Auflage
Acceso en línea: Cover (Verlag)
Volltext (lizenzpflichtig)
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Servicio de pedido Subito: Pedir ahora.
Palabras clave:
Publicación relacionada:Erscheint auch als: 1691578924
Descripción
Sumario:Interagieren Dozierende echt mit den Studierenden, prägen alle gemeinsam den Verlauf. Überraschendes, Ungeplantes findet statt. Wie kann das die Zielerreichung stärken und praktisch funktionieren? Lehrende, die wahrnehmen, was bei den Lernenden passiert, lehren besser – und sind stärker gefordert. Denn sie werden ihr Vorgehen in der Lehre laufend ihren Wahrnehmungen anpassen wollen, sogar aus dem Stand. Können das nur alte Hasen? Kann man das lernen? Dieses Buch bietet theoretische Hintergründe ebenso wie Erfahrungsberichte, Beispiele und Konzepte, sogar konkrete Anleitungen.
Notas:Literaturverzeichnis: Seite 284 - 289
Descripción Física:1 Online-Ressource (293 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783779955085