Agile Hochschuldidaktik

Lehrende, die wahrnehmen, was bei den Lernenden passiert, lehren besser IBM und sind stärker gefordert. Denn sie werden ihr Vorgehen in der Lehre laufend ihren Wahrnehmungen anpassen wollen, sogar aus dem Stand. Können das nur alte Hasen? Kann man das lernen? Dieses Buch bietet theoretische Hintergr...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Arn, Christof 1967- (VerfasserIn)
Körperschaft: Juventa Verlag
Beteiligte: Bardill Arn, Sina 1966- (MitwirkendeR) ; Eichhorn, Thomi 1960- (MitwirkendeR) ; Ulber, Martin (MitwirkendeR) ; Arn, Walter 1940- (MitwirkendeR) ; Vogelsanger, Alfred (MitwirkendeR) ; Kaiser, Hansruedi (MitwirkendeR) ; Jenny, Jean-Pierre (MitwirkendeR) ; Walzik, Sebastian 1973- (MitwirkendeR) ; Enk, Anna Maria (MitwirkendeR)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Weinheim Basel Beltz Juventa 2020
In:Jahr: 2020
Ausgabe:3., überarbeitete Auflage
Online-Zugang: Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Bestand in Tübingen:In Tübingen vorhanden.
IFK: X V 96
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Schlagwörter:
Parallele Ausgabe:Elektronisch
Beschreibung
Zusammenfassung:Lehrende, die wahrnehmen, was bei den Lernenden passiert, lehren besser IBM und sind stärker gefordert. Denn sie werden ihr Vorgehen in der Lehre laufend ihren Wahrnehmungen anpassen wollen, sogar aus dem Stand. Können das nur alte Hasen? Kann man das lernen? Dieses Buch bietet theoretische Hintergründe ebenso wie Erfahrungsberichte, Beispiele und Konzepte, sogar konkrete Anleitungen. (Verlag)
Beschreibung:Literaturverzeichnis: Seite 284-289
Physische Details:293 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 22.9 cm x 15 cm, 475 g
ISBN:9783779962069
3779962063