Agile Hochschuldidaktik
Lehrende, die wahrnehmen, was bei den Lernenden passiert, lehren besser IBM und sind stärker gefordert. Denn sie werden ihr Vorgehen in der Lehre laufend ihren Wahrnehmungen anpassen wollen, sogar aus dem Stand. Können das nur alte Hasen? Kann man das lernen? Dieses Buch bietet theoretische Hintergr...
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Körperschaft: | |
Beteiligte: | ; ; ; ; ; ; ; ; |
Medienart: | Druck Buch |
Sprache: | Deutsch |
Veröffentlicht: |
Weinheim Basel
Beltz Juventa
2020
|
In: | Jahr: 2020 |
Ausgabe: | 3., überarbeitete Auflage |
Online-Zugang: |
Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Bestand in Tübingen: | In Tübingen vorhanden. IFK: X V 96 |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
Schlagwörter: | |
Parallele Ausgabe: | Elektronisch
|
Zusammenfassung: | Lehrende, die wahrnehmen, was bei den Lernenden passiert, lehren besser IBM und sind stärker gefordert. Denn sie werden ihr Vorgehen in der Lehre laufend ihren Wahrnehmungen anpassen wollen, sogar aus dem Stand. Können das nur alte Hasen? Kann man das lernen? Dieses Buch bietet theoretische Hintergründe ebenso wie Erfahrungsberichte, Beispiele und Konzepte, sogar konkrete Anleitungen. (Verlag) |
---|---|
Beschreibung: | Literaturverzeichnis: Seite 284-289 |
Physische Details: | 293 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 22.9 cm x 15 cm, 475 g |
ISBN: | 9783779962069 3779962063 |