Agile Hochschuldidaktik

Lehrende, die wahrnehmen, was bei den Lernenden passiert, lehren besser IBM und sind stärker gefordert. Denn sie werden ihr Vorgehen in der Lehre laufend ihren Wahrnehmungen anpassen wollen, sogar aus dem Stand. Können das nur alte Hasen? Kann man das lernen? Dieses Buch bietet theoretische Hintergr...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Arn, Christof (Author)
Contributors: Bardill Arn, Sina (Contributor) ; Eichhorn, Thomi (Contributor) ; Ulber, Martin (Contributor) ; Arn, Walter (Contributor) ; Vogelsanger, Alfred (Contributor) ; Kaiser, Hansruedi (Contributor) ; Jenny, Jean-Pierre (Contributor) ; Walzik, Sebastian (Contributor) ; Enk, Anna Maria (Contributor) ; Juventa Verlag
Format: Print Book
Language:German
Published: Weinheim Basel Beltz Juventa 2020
In:Year: 2020
Edition:3., überarbeitete Auflage
Online Access: Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
IFK: X V 96
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:
Related Items:Erscheint auch als: 1693387565
Description
Summary:Lehrende, die wahrnehmen, was bei den Lernenden passiert, lehren besser IBM und sind stärker gefordert. Denn sie werden ihr Vorgehen in der Lehre laufend ihren Wahrnehmungen anpassen wollen, sogar aus dem Stand. Können das nur alte Hasen? Kann man das lernen? Dieses Buch bietet theoretische Hintergründe ebenso wie Erfahrungsberichte, Beispiele und Konzepte, sogar konkrete Anleitungen. (Verlag)
Item Description:Literaturverzeichnis: Seite 284-289
Physical Description:293 Seiten Illustrationen, Diagramme 22.9 cm x 15 cm, 475 g
ISBN:9783779962069
3779962063