Agile Hochschuldidaktik
Interagieren Dozierende echt mit den Studierenden, prägen alle gemeinsam den Verlauf. Überraschendes, Ungeplantes findet statt. Wie kann das die Zielerreichung stärken und praktisch funktionieren? Lehrende, die wahrnehmen, was bei den Lernenden passiert, lehren besser – und sind stärker gefordert. D...
Título anterior: | Agile Hochschuldidaktik |
---|---|
Autor principal: | |
Otros Autores: | |
Tipo de documento: | Electrónico Libro |
Lenguaje: | Alemán |
Publicado: |
Weinheim Basel
Beltz Juventa
2020
|
En: | Año: 2020 |
Edición: | 3., überarbeitete Auflage |
Acceso en línea: |
Cover (Verlag) Volltext (lizenzpflichtig) |
Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
Servicio de pedido Subito: | Pedir ahora. |
Palabras clave: | |
Publicación relacionada: | Erscheint auch als:
1691578924 |