Agile Hochschuldidaktik

Interagieren Dozierende echt mit den Studierenden, prägen alle gemeinsam den Verlauf. Überraschendes, Ungeplantes findet statt. Wie kann das die Zielerreichung stärken und praktisch funktionieren? Lehrende, die wahrnehmen, was bei den Lernenden passiert, lehren besser – und sind stärker gefordert. D...

Descripción completa

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Título anterior:Agile Hochschuldidaktik
Autor principal: Arn, Christof (Autor)
Otros Autores: Juventa Verlag
Tipo de documento: Electrónico Libro
Lenguaje:Alemán
Publicado: Weinheim Basel Beltz Juventa 2020
En:Año: 2020
Edición:3., überarbeitete Auflage
Acceso en línea: Cover (Verlag)
Volltext (lizenzpflichtig)
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Servicio de pedido Subito: Pedir ahora.
Palabras clave:
Publicación relacionada:Erscheint auch als: 1691578924