Agile Hochschuldidaktik
Lehrende, die wahrnehmen, was bei den Lernenden passiert, lehren besser IBM und sind stärker gefordert. Denn sie werden ihr Vorgehen in der Lehre laufend ihren Wahrnehmungen anpassen wollen, sogar aus dem Stand. Können das nur alte Hasen? Kann man das lernen? Dieses Buch bietet theoretische Hintergr...
Autor principal: | |
---|---|
Otros Autores: | ; ; ; ; ; ; ; ; ; |
Tipo de documento: | Print Libro |
Lenguaje: | Alemán |
Publicado: |
Weinheim Basel
Beltz Juventa
2020
|
En: | Año: 2020 |
Edición: | 3., überarbeitete Auflage |
Acceso en línea: |
Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Disponibilidad en Tübingen: | Disponible en Tübingen. IFK: X V 96 |
Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
Servicio de pedido Subito: | Pedir ahora. |
Palabras clave: | |
Publicación relacionada: | Erscheint auch als:
1693387565 |
Sumario: | Lehrende, die wahrnehmen, was bei den Lernenden passiert, lehren besser IBM und sind stärker gefordert. Denn sie werden ihr Vorgehen in der Lehre laufend ihren Wahrnehmungen anpassen wollen, sogar aus dem Stand. Können das nur alte Hasen? Kann man das lernen? Dieses Buch bietet theoretische Hintergründe ebenso wie Erfahrungsberichte, Beispiele und Konzepte, sogar konkrete Anleitungen. (Verlag) |
---|---|
Notas: | Literaturverzeichnis: Seite 284-289 |
Descripción Física: | 293 Seiten Illustrationen, Diagramme 22.9 cm x 15 cm, 475 g |
ISBN: | 9783779962069 3779962063 |