Agile Hochschuldidaktik

Lehrende, die wahrnehmen, was bei den Lernenden passiert, lehren besser IBM und sind stärker gefordert. Denn sie werden ihr Vorgehen in der Lehre laufend ihren Wahrnehmungen anpassen wollen, sogar aus dem Stand. Können das nur alte Hasen? Kann man das lernen? Dieses Buch bietet theoretische Hintergr...

Descripción completa

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Autor principal: Arn, Christof (Autor)
Otros Autores: Bardill Arn, Sina (Contribuidor) ; Eichhorn, Thomi (Contribuidor) ; Ulber, Martin (Contribuidor) ; Arn, Walter (Contribuidor) ; Vogelsanger, Alfred (Contribuidor) ; Kaiser, Hansruedi (Contribuidor) ; Jenny, Jean-Pierre (Contribuidor) ; Walzik, Sebastian (Contribuidor) ; Enk, Anna Maria (Contribuidor) ; Juventa Verlag
Tipo de documento: Print Libro
Lenguaje:Alemán
Publicado: Weinheim Basel Beltz Juventa 2020
En:Año: 2020
Edición:3., überarbeitete Auflage
Acceso en línea: Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Disponibilidad en Tübingen:Disponible en Tübingen.
IFK: X V 96
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Servicio de pedido Subito: Pedir ahora.
Palabras clave:
Publicación relacionada:Erscheint auch als: 1693387565
Descripción
Sumario:Lehrende, die wahrnehmen, was bei den Lernenden passiert, lehren besser IBM und sind stärker gefordert. Denn sie werden ihr Vorgehen in der Lehre laufend ihren Wahrnehmungen anpassen wollen, sogar aus dem Stand. Können das nur alte Hasen? Kann man das lernen? Dieses Buch bietet theoretische Hintergründe ebenso wie Erfahrungsberichte, Beispiele und Konzepte, sogar konkrete Anleitungen. (Verlag)
Notas:Literaturverzeichnis: Seite 284-289
Descripción Física:293 Seiten Illustrationen, Diagramme 22.9 cm x 15 cm, 475 g
ISBN:9783779962069
3779962063