Agile Hochschuldidaktik

Lehrende, die wahrnehmen, was bei den Lernenden passiert, lehren besser IBM und sind stärker gefordert. Denn sie werden ihr Vorgehen in der Lehre laufend ihren Wahrnehmungen anpassen wollen, sogar aus dem Stand. Können das nur alte Hasen? Kann man das lernen? Dieses Buch bietet theoretische Hintergr...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Arn, Christof (VerfasserIn)
Beteiligte: Bardill Arn, Sina (MitwirkendeR) ; Eichhorn, Thomi (MitwirkendeR) ; Ulber, Martin (MitwirkendeR) ; Arn, Walter (MitwirkendeR) ; Vogelsanger, Alfred (MitwirkendeR) ; Kaiser, Hansruedi (MitwirkendeR) ; Jenny, Jean-Pierre (MitwirkendeR) ; Walzik, Sebastian (MitwirkendeR) ; Enk, Anna Maria (MitwirkendeR) ; Juventa Verlag
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Weinheim Basel Beltz Juventa 2020
In:Jahr: 2020
Ausgabe:3., überarbeitete Auflage
Online Zugang: Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Bestand in Tübingen:In Tübingen vorhanden.
IFK: X V 96
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Schlagwörter:
Ähnliche Datensätze:Erscheint auch als: 1693387565
Beschreibung
Zusammenfassung:Lehrende, die wahrnehmen, was bei den Lernenden passiert, lehren besser IBM und sind stärker gefordert. Denn sie werden ihr Vorgehen in der Lehre laufend ihren Wahrnehmungen anpassen wollen, sogar aus dem Stand. Können das nur alte Hasen? Kann man das lernen? Dieses Buch bietet theoretische Hintergründe ebenso wie Erfahrungsberichte, Beispiele und Konzepte, sogar konkrete Anleitungen. (Verlag)
Beschreibung:Literaturverzeichnis: Seite 284-289
Beschreibung:293 Seiten Illustrationen, Diagramme 22.9 cm x 15 cm, 475 g
ISBN:9783779962069
3779962063