Agile Hochschuldidaktik
Lehrende, die wahrnehmen, was bei den Lernenden passiert, lehren besser IBM und sind stärker gefordert. Denn sie werden ihr Vorgehen in der Lehre laufend ihren Wahrnehmungen anpassen wollen, sogar aus dem Stand. Können das nur alte Hasen? Kann man das lernen? Dieses Buch bietet theoretische Hintergr...
Main Author: | |
---|---|
Contributors: | ; ; ; ; ; ; ; ; |
Format: | Print Book |
Language: | German |
Published: |
Weinheim Basel
Beltz Juventa
2020
|
In: | Year: 2020 |
Edition: | 3., überarbeitete Auflage |
Online Access: |
Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Availability in Tübingen: | Present in Tübingen. IFK: X V 96 |
Check availability: | HBZ Gateway |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Keywords: | |
Parallel Edition: | Electronic
|
Summary: | Lehrende, die wahrnehmen, was bei den Lernenden passiert, lehren besser IBM und sind stärker gefordert. Denn sie werden ihr Vorgehen in der Lehre laufend ihren Wahrnehmungen anpassen wollen, sogar aus dem Stand. Können das nur alte Hasen? Kann man das lernen? Dieses Buch bietet theoretische Hintergründe ebenso wie Erfahrungsberichte, Beispiele und Konzepte, sogar konkrete Anleitungen. (Verlag) |
---|---|
Item Description: | Literaturverzeichnis: Seite 284-289 |
Physical Description: | 293 Seiten Illustrationen, Diagramme 22.9 cm x 15 cm, 475 g |
ISBN: | 9783779962069 3779962063 |